Über uns

Wir von IBS sind ein erfahrenes und kreatives Team mit jahrzehntelanger Erfahrung bei der Wertermittlung und dem Verkauf von Immobilien.

Der Immobilien-Beratungsservice wurde 2009 gegründet, um privaten Verkäufern durch eine professionelle Vermarktung einen schnelleren und profitableren Verkauf zu ermöglichen.
Geboren ist die Geschäftsidee aus der langjährigen Berufserfahrung und der Leidenschaft für Immobilien. IBS ist ihr starker Partner nicht nur im Hamburger Osten.

Und das sind wir:

Dagmar Uven IBS-HHDagmar Uven:

Dipl.-Ing. (FH) Architektur, Gründerin und Inhaberin von IBS, war seit 1978 im Bereich Entwurf, Planung und Ausführung von Wohnungsbauten tätig.

Jahrelange Erfahrung als Bauleiterin und später als sachverständige Mitarbeiterin einer großen Versicherungsgesellschaft hat ihren Blick für „Bauqualität“ geschärft.

Manuela Kuhnke IBS-HHManuela Kuhnke:

Dipl.-Ing. (FH) Architektur, Gründerin und Inhaberin von IBS, ist seit 1989 in der Immobilienbranche tätig.
Sie war viele Jahre bei der größten Immobiliengesellschaft in Schleswig-Holstein beschäftigt und kennt sich exzellent mit der Bewertung und dem Verkauf von Immobilien aus. Weiterhin ist sie Sachverständige bei einer großen Versicherungsgesellschaft in Hamburg.