Eine gute Partnerschaft gelingt nur auf Augenhöhe

Wir leben und lieben, was wir tun!

Die Immobilienbranche steht für vieles. Aber eher selten für günstige Preise, außergewöhnlichen Service und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Warum eigentlich? Wahrscheinlich, weil hier vorwiegend die großen Unternehmensgeschäfte im Fokus des Interesses stehen.

Das muss für Privatleute doch auch anders gehen, haben wir uns gedacht und uns den Markt einmal ganz genau mit den Augen eines privaten Immobilienverkäufers und -käufers angesehen.

Mit der Gründung der IBS GbR als Beratungsservice haben wir uns 2009 einen Traum erfüllt. Wir erbringen anspruchsvolle Arbeit und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für jeden Immobilienverkauf. Dabei begleiten wir unsere Kunden zuverlässig und mit vollem Engagement.

Wir lieben, was wir tun und sind stets aus Überzeugung und mit Leidenschaft bei der Arbeit. Wir verfügen über viele Jahre Erfahrung und Kompetenz auf unserem Gebiet und erhalten wunderbare Resonanz von unseren Kunden. Professionelle Begleitung ist uns eine echte Herzensgelegenheit.